Die Models bei der Rettl-Modeschau

Am Laufsteg singend die neue Tracht zu präsentieren und dann noch im Rahmen der Modeschau der renommierten Rettl-Manufaktur…. ja da waren nicht nur wir Sänger, übrigens gemeinsam mit dem sympathischen 8Gsang, sondern auch unseres besseren Hälften, die erste Reihe fußfrei das Spektakel mit erlebten, und mehr als 400 Gäste beeindruckt. Der Abend zog sich dann für den einen oder anderen doch noch in die Länge, sodass die neue Tracht eine angemssene Bewährungsprobe erfuhr.

Bieranstich beim Ruderverein Villach

Ein Fixpunkt in der Brauchtumswoche ist die musikalische Umrahmung des Bieranstiches im Zelt des Rudervereines Villach beim Parkhotel. Eine ideale Aufwärmrunde für Geist und Stimme und natürlich die Möglichkeit, sich erneut mit Leuten, die schon über drei Tage Kirchtagserfahrung verfügen, zu treffen.